Aktuell

Äs geit zAlp :)

Äs geit zAlp :) Äs geit zAlp :)

Dieser Sommer wird anders. Komplett anders. Wir gehen zAlp.

Irgendwann Anfang Juni wird es so weit sein und wir ziehen mit einem Teil unserer Kühe nach Meiringen auf die Wandelalp. Dort werden wir den ganzen Sommer zusammen mit 25 Kühen, 5 Schweinen, 4 Hühnern, 3 Kälbern und einer grossen Herde Rindern verbringen und wunderbaren Alpkäse herstellen.

Zum Glück haben wir ein paar gute Seelen, die unser Herzensprojekt unterstützen und uns den Rücken frei halten, indem sie den Hof Sinnpathie in Goldiwil am laufen halten. 

Der Märit auf dem Rathausplatz am Samstagmorgen findet ganz wie gewohnt statt.
Bezüglich Hauslieferungen wird es wohl einige Anpassungen geben müssen, diesbezüglich werden wir in nächster Zeit noch genauer informieren.

Wir freuen uns unglaublich auf dieses neue Abenteuer :)